Frl. Naseweis

Britisch Kurzhaar | Farbe: silver tabby spotted | Spitznamen: Nasi

Naseweis ist ein sanftes Seelchen, nicht schüchtern aber eben keine Draufgängerin, am Liebsten hält sie sich aus allem raus. Immer dabei – nie mittendrin. Es sei denn es geht ums kuscheln, da ist sie sofort zur Stelle und kann gar nicht genug bekommen.

Irgendwie passt ihr äußeres zu Ihrer Seele – wunderschön und zart. So wie bereits ihre Mutter und Großmutter es waren.  Unsere Kleinste ist eine große Katzenmama – nie müssen wir uns um Ihren Nachwuchs sorgen – Naseweis macht das schon ;-).

Frl. Schnute

Britisch Langhaar | Farbe: black tabby white | Spitzname: Schnütchen

Bereits bei ihrer Geburt war es um mich geschehen, diese Farbe fasziniert mich einfach ;-). Und dann auch noch ein kleines Zottelchen… 12 Wochen redete ich mir ein, dass sie nicht bleiben wird. Jedem der sich für sie interessierte (und das waren alle Besucher), sagte ich jedoch sie sei nicht zu haben :-).

Diese wunderschöne Katze liebt es ganz nah bei uns zu sein, dafür nimmt sie die unmöglichsten Stellungen in kauf und ist beim Einfordern ihrer Schmuseeinheiten besonders ausdauernd.Frech und munter bereichert sie unsere Familie.

Klee

Britisch Kurzhaar | Farbe: black-torbie white | Spitznamen: Kleechen

Was soll ich zu dieser Katze nur sagen – sie ist nicht einfach nur lieb – sie ist mehr als das: Unbekümmert und immer bestens gelaunt! Jede andere Katze wird von ihr geputzt und geschmust und selbst die Hunde sind vor Ihrer unendlichen Zärtlichkeit nicht sicher.

Ihr Spitzname Turbine sagt alles über ihre zweite Seite – ihre wilde Seite. Nichts ist vor ihr sicher. Völlig unerschrocken wird alles Neue erkundet, wenn es irgendwo knallt und scheppert ist sie nicht weit.

Kurz gesagt eine Katze die gute Laune macht.

Princess

Britisch Langhaar | Farbe: silver tabby classic white | Spitznamen: Prinzessin

Princess sieht aus wie eine Elfe, einfach wunderschön! Bewegt sich jedoch mit der Eleganz eines Elefanten. Sie schnurrt wie ein Täubchen – ok, eher wie ein ganzer Taubenschlag und kuschelt so intensiv wie keine Andere.

Prinzessin ist eine kleine Diva, die ihren ganz eigenen Kopf hat. So kann sich dieses zarte Kätzchen in eine kleine Raubkatze verwandeln, wenn ihr etwas gegen den Strich geht.

Langweilig wird es mit ihr nie!

Carter

Britisch Kurzhaar | Farbe: silver tabby classic | Spitznamen: Kater

Carter ist großartig! Er liebt die Nähe von uns Menschen, so muss man nie lange nach ihm suchen. Er ist meist nur eine Armlänge entfernt.

Dieser große Knuddelbär ist ein echter Tollpatsch, mit einem zarten Stimmchen, dass nicht so recht zu seinem Körper passen will. So zart wie seine Stimme ist auch sein Gemüt und so hat er sich lange von den Mädels die Butter vom Brot nehmen lassen. Doch jetzt als ausgewachsener Kater, hat er seine Damen gut im Griff…

Sein Motto : „Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit…“

Kontakt

Jana Weichelt | kontakt@britisch-kurzhaar-katze.de | 01523 3848158

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Datenschutzerklärung